MADE IN GERMANY
Made in Germany

Karriere und Beruf T-Shirts

15 Produkte


Hast Du nicht schon einmal ein T-Shirt bewundern dürfen, was ganz klar mit der Karriere und dem Beruf zu tun hatte? Wolltest Du auch schon immer mal so ein besonderes Shirt besitzen? Dann bist Du hier genau richtig, denn wir bieten dir eine Menge an Karriere- und Berufsshirts an, ob nun mit einem besonders tollen Motiv oder einem coolen Spruch, um den dich alle beneiden werden.

Wenn für dich kein passender Spruch dabei ist und Du selbst einen guten kennst, kannst Du ihn bei jedem Motiv mit unserem Designer ganz einfach einfügen und auch die Position dafür bestimmen. Selbstverständlich kannst Du sogar ein eigenes Motiv gestalten und dieses auf deinem Shirt anbringen. Weiterhin gibt es jedes unserer Karriere- und Berufsshirts in den unterschiedlichsten Farben. So kannst Du deine eigene Lieblingsfarbe wählen und auch gerne die Textfarbe bestimmen, damit dein Karriere- und Berufsshirt auch wirklich individuell hergestellt werden kann. Dir reicht es nicht, nur mit der Vorderseite deiner Karriere- und Berufsshirts aufzufallen? Dann nutze doch noch die Rückseite des Shirts, die Du mit unserem Designer ebenfalls gestalten kannst. Lass Deiner Phantasie freien Lauf und zeige mit deinem T-Shirt auf der Arbeit was Du denkst!