MADE IN GERMANY
Made in Germany

T-Shirt mit Vergewaltigungsaufruf

Dicke Luft und Ärger beim Internet-Riesen Amazon, der macht zu Zeit mit geschmacklosen T-Shirts von sich reden. Nicht direkt Amazon selbst, sondern ein Anbieter auf Amazons Marktplatz. Hier gab es ein T-Shirt mit Aufdruck das zu Vergewaltigungen aufgerufen hat.

Beim englischen Pentant des Online-Einkaufsportals wurden Shirts angeboten, die zu Vergewaltigungen aufriefen.Hierbei wurden Sprüche wie "Keep Calm And Rape Me" oder "Keep Calm And Rape A Lot" zum Verkauf feilgeboten. Die Sprüche bedeuten übersetzt "Bleib ruhig und vergewaltige mich" oder auch "Bleib ruhig und vergewaltige viel". Die Sprüche auf den T-Shirts sind Anspielungen auf das Motto "Keep Calm And Carry On", die ultimative Durchhalteparole aus dem Zweiten Weltkrieg.

Es gibt viele weitere Sprüche die ebenfalls ähnl. gelagert sind, teilweise werden dieses sogar noch über den Marktplatz angeboten.

  • Keep Calm And Hit Them
  • Keep Calm And Kill A Lot
  • Keep Calm And Hit Her

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Zeichen noch verfügbar!


 

 

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK