MADE IN GERMANY
Made in Germany

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findet Ihr die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Shirts.

Bestellung / Abwicklung / Versand

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert, wir liefern auch Einzelstücke.

Wie lange ist die Lieferzeit?
Wir fertigen die Shirts direkt nach Geldeingang, in aller Regel beträgt die Fertigungszeit 3-4 Arbeitstage.

Gibt es eine Übersicht für den Bestellstatus?
Ja, in der Besätigungs-Email ist ein Link, dieser wird während des Bestellvorgangs je nach Status aktualisiert.

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, beginnen wir mit der Fertigung.
Eine Stornierung oder Änderung ist also nur vorher möglich.

Wird auch ins Ausland geliefert?
Ja, wir liefern gegen einen Versandaufpreis auch nach Österreich und in die Schweiz.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen günstige 3,95 EUR für Deutschland.

Durch welchen Versanddienstleister erfolgt die Lieferung?
Wir versenden alle Produkte mit der Deutschen Post / DHL.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Die Zahlung kann per Vorkasse, Rechnung, Paypal (inkl. Kreditkartenzahlung) und Nachnahme erfolgen.

Was ist, wenn die Bestellung bei mir nicht eintrifft?
Wenden Sie sich per E-Mail oder telefonisch an uns.

An wen kann ich mich bei Reklamationen wenden?
Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, und es einen Grund zur Beanstandung geben, bitte direkt an uns per E-Mail wenden.