MADE IN GERMANY
Made in Germany

T-Shirt falten leicht gemacht

Habt Ihr schon mal vom japanischen T-Shirt Falttrick gehört, in der Sendung mit der Maus wurde dieser Trick nun auch für Kinder erklärt. Ralph zeigt auf eine anschauliche Weise welche Möglichkeiten es gibt ein T-Shirt schnell, einfach und unkompliziert nach dem Bügeln zusammenzulegen. Mal ehrlich, es gibt doch nichts nervigeres, als beim Bügeln die Wäsche zusammenzulegen. Nun nach diesem Video-Tutorial wird sich das wahrscheinlich ändern, den mit den Methoden von Ralph macht es plötzlich Spaß die Shirts zu falten. Probier es aus, und wenn Du das passende Shirt dazu nicht hast, in unserem Shirtclick-Shop wirst Du mit Sicherheit fündig. Gerne kannst Du dir auch ein eigenes Shirt designen mit dem Shirtdesigner ist dies einfach.

T-Shirts falten, einfach genial

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Zeichen noch verfügbar!